Sonntag, 23. Januar 2011

Gefilzt ;))

hallo Ihr Lieben - wenn auch sehr spät - ich wünsche Euch alles Gute im Neuen Jahr .....

und eine Kleinigkeit ist mir auch von den Nadeln gehüpft:
eine gehäkelte Tasche aus Gedifra Fashion Trend Fino - so sah sie im Roh-Zustand aus

und so nach einer gemütlichen 60° Wäsche
so richtig glücklich bin ich noch nicht - ich hätte gedacht, sie filzt noch mehr
an die 70° traue ich mich aber auch nicht, falls die Farben dann leiden,
ist es ja auch nicht schön
verbraucht habe ich knapp 250g - ich hab noch je 1 Knäuel und einen Rest übrig, da werde ich mir auch noch ein kleines Täschchen machen - die Farben machen Lust auf Frühling !!
morgen werde ich das Teil meiner Schwester überreichen - sie mag diese Farben sehr gerne und ich hoffe, sie gefällt ihr

Kommentare:

  1. Hallo Manu, ich finde deine Tasche toll allein schon wegen den Frühlingsfarben! Vielleicht wascht ihr die Tasche nochmal, und Hoffen das sie "filziger" wird! Deine Schwester wird sich bestimmt riesig freuen! Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    auch wenn die Tasche nicht so stark gefilzt hat sieht sie toll aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wasche sie doch nochmal,am besten mit einem Tennisball und höhere Schleuderzahl.Meine Tasche war auch erst im zweiten Durchgang zufriedenstellend
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    die Farbe ist wirklich Klasse!
    Das die nicht bei 60° mehr gefilzt hat, wundert mich aber schon einwenig! Ist es wirklich filzwolle?

    Schon komisch...dennoch ist die Tasche super geworden!

    Schon wieder was von Dir zu lesen! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die gefällt bestimmt ;-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu