Dienstag, 1. Dezember 2009

1. Dezember und völlig planlos ....

ja, seit der Fertigstellung meiner französischen Jacke stricke ich an mehreren Projekten - stellenweise völlig planlos

trenne auf, fange neu an - diese Phase hasse ich, es will einfach nix gelingen !!

meine aktuellen Projekte: ein Kleid für meine Schwester und eine Tunika für mich - und beide sind noch nicht soweit, dass sich Fotos lohnen würden ......

wollte nur mal vermelden - ich stricke noch !!!!

schöne Adventszeit Euch allen !!!!

1 Kommentar:

  1. das ist bei mir auch oft so.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu