Samstag, 4. April 2009

für Caro .... doppelter Kreuzanschlag


liebe Caro .... schau mal, ob Du damit klarkommst ....

so hat mir das meine Ur-Oma beigebracht .... und es ist immer noch die schönste Grundlage für 2re 2li ....

Kommentare:

  1. hallo manu, nimmt man dann zum weiterstricken immer eine masche oder beide? (sprich: hast du am ende des videos 5 oder zehn maschen auf der nadel?)
    vielen dank füe deine hilfe

    AntwortenLöschen
  2. sorry meine Liebe, dass ich das erst jetzt gelesen habe .... man nimmt am Ende beide Maschen - und die beste Variante für das Bündchen ist dann 2re 2li - immer schön in die Bögen integriert ...
    liebe Grüße
    Manu
    PS: ich hab im Profil auch eine email angegeben - falls noch weitere Fragen bestehen

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu