Freitag, 13. Februar 2009

Frühlingspulli in frischem Grün

da ist er - der frühlings-frisch-grüne Wickelpulli aus Lana Grossa New Cotton ....

gestrickt nach einer Anleitung von Lana Grossa - ist ein Monatsmodell gewesen, aus 300g New Cotton - das Muster war mir in der Anleitung zu kompliziert geschrieben, ich hab mit 2re, 1U, 3M zus. 1U, 2re das ganze vereinfacht und mal lustig drauflos gestrickt
trägt sich sehr angenehm und macht Lust auf Frühling ....

Kommentare:

  1. Der Frühlingspulli sieht ja klasse aus.. damit kommt der Frühling bestimmt bald..

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Steht dir super - sowohl der Schnitt als auch die Farbe. Und astrein genadelt ist er auch noch. Hättest du nicht verraten, dass das Muster nicht das Originale ist, hätte keiner gemerkt, dass das nicht so gehört. ;-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. oh, das Teilchen schaut Klasse aus!!! ein echtes Filetstückchen, gefällt mir super und bei dieser tollen Farbe kann es nur noch Frühling werden ... obwohl ... wenn ich hier rausgucke, sieht es eher wie kurz vor Weihnachten aus *stöhn*

    LG ins Vogtland
    biene

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu