Dienstag, 30. September 2008

es geht los !!!

hallo liebe Mädels (und Jungs) ..... hier kommt mein allererster Post in meinem Blog ....

und ich habe beschlossen, Euch erst mal ein paar "olle Kamellen" zu zeigen ....

das hier ist eine wunderschöne Kuscheljacke aus Lana Grossa Funky - mein Lieblingsteil an trüben Tagen ..... der Entwurf ist von mir mit ein paar Inspirationen aus diversen Strickheften ...


hier ein Bolero aus Funky - aber ich bin leider nicht zufrieden - ich hab noch ein paar Knäuel und werde eine "richtige" Jacke daraus machen (sollte es auch ursprünglich werden .... )



dann eine Jacke aus "Stop" von Lana Grossa - sie ist vor ein paar Tagen im "Altkleidersack" gelandet .... das Material 100% Microfaser - ich hab mich einfach nicht wohlgefühlt .... kann ja mal passieren

und hier hätte ich noch einen kuschelweichen Poncho in wunderschönen zarten Farben - Lana Grossa "Pastello" - das Teil finde ich sehr gut gelungen und wird jetzt wieder aus dem Schrank geholt!!

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    ein traumhafter Poncho, die Farben sind gigantisch gut.

    Uschi aus El Paso La Palma Isla Canarias

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!
    Viel Spaß beim Bloggen!
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu