Montag, 21. August 2017

das vierte im Bunde :)

hallo ihr Lieben

ich hab wieder eine Fertigstellung zu vermelden ..... 

vom Frühlingsjäckchen war noch reichlich Garn übrig ..... 
und so habe ich mir ein 4. Top nach gleichem Vorbild gestrickt



mein Vorbild ...... 


hier meine 3 vorigen Exemplare 





Gedifra Fiocco in quietschpink Fb. 4045
80% Baumwolle / 20% Polyamid
50g / 85m
Nadelstärke4,5
Verbrauch ca. 300gg 


und hier (klick) geht es zum Ravelry-Projekt 

* * *

es gibt auch schon wieder was neues auf den Nadeln 
ein Comodo vermischt mit dem VitaminD ....... 
ich finde ja die Rückenlösung für den Comodo so toll und die
verkürzten Reihen des VitaminD mag ich (seit ich sie kann) sehr gern 

es bleibt spannend

* * *

habt eine gute Woche!!!

liebe Grüße
Manu


3 Kommentare:

  1. Hübsch deine Tops.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, schön geworden und die Farbe paßt Dir sehr gut!
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Super! Das ist ja wunderschön und sitzt perfekt! Die anderen beiden gefallen mir ebenfalls total gut. Als ich noch keine Baustellen hatte, gab´s bei mir auch deutlich mehr Zeit zum Stricken oder Nähen. Wenn ich deine Ergebnisse so sehe, fehlt mir das doch sehr. Aber, was augenblicklich nicht ist, kann ja noch werden.
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu