Montag, 5. Mai 2014

.

http://chelsea-lane.blogspot.de/2014/05/16-auf-einen-streich.html


hallo Ihr Lieben

als ich heute morgen meine Blogrunde drehte, 
las ich folgendes:   16 auf einen Streich

halleluja dachte ich mir ..... ich hab ja auch ein großes Herz für alle Tiere, 
aber 16 Welpen aufzuziehen ist sicher kein Pappenstiel!!

ich teile das jetzt hier einfach mal und hoffe, wenigstens einen kleinen 
Beitrag leisten zu können, dass vielleicht noch 2, 3 Hundchen 
in gute Hände kommen ...

liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,
    ganz herzlichen Dank für deine Veröffentlichung. Ja, du hast recht, es war oder ist wirklich "halleluja". Und die Vermittlung erweist sich doch schwerer als gedacht. Vielleicht haben wir ja mit deinem Beitrag ein wenig Glück. ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.