Donnerstag, 29. November 2012

seit 14 Stunden ....

schneit es hier ununterbrochen!




ich weiß das deshalb so genau, weil um 2.57 Uhr heute morgen die
Sirene bei uns im Dorf heulte und der Hund verzückt jaulend
mit einstimmte .....
und weil ich ja nun schon einmal putzmunter war,
hab ich auch gleich mal aus demFenster
geschaut und die ersten weißen Flocken wirbeln sehen ... 

Mädels, ich hoffe mal, dass ich heute abend auch noch die Gewinnerinnen ziehen kann, 
ich geb mir die allergrößte Mühe!!!

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Oha.... das sieht schon sehr winterlich aus!
    Der Blick aus meinem Fenster zeigt nur graue Wolken und nasses Wetter.
    Hier in NRW können wir froh sein, wenn sich mal eine Schneeflocke zu uns verirrt!

    Na dann pack am WE mal den Schlitten aus und ab in das weiße Vergnügen!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst gerne was abhaben ;)
      ist ja nicht mal Pulverschnee, sondern richtig nass und schwer :(
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Du meine Güte,da steckst du ja mitten im Winter:)Hier sind nur ein paar Flocken gefallen und später hats geregnet!
    Viel Vergnügen beim Schnee schippen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das hat zum Glück der Liebste heute schon 2x gemacht .... Glück gehabt ;)
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Ich bin nicht neidisch, ich bin nicht neidisch!
    Doch bin ich wohl: ICH WILL AUCH SCHNEE!
    Du hast es gut, das sieht soooo schön aus!
    Ein feines, schneeiges WE!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Namensvetterin, wir geben dir supergerne haufenweise was ab ;)
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  4. Oh je, bei Euch ist ei bissel mehr runtergekommen, Ihr liegt wohl auch 'nen Ticken höher als wir. Aber das Zeugs ist echt fies: nass und schwer. :O( Mal schauen, wie es morgen früh aussieht...
    Ciao und LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 510m um genau zu sein ...... der Hund fand es suuuper .... er musste aber auch nicht schippen ;)
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  5. Wow, so viel Schnee. Sieht aber schon toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Staunte auch nicht schlecht als ich heute aufstand und alles war weiss, nur sooooo viel wie bei Dir gab's bei uns nicht! Hoffe deine Arme tun nicht zu dolle weh vom schippen!
    GGLG Kira

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das gibts doch nicht ! Soooo viel Schnee !!! Aber schön siehts aus, gelle? ;-) Ich hätte hier gern ein bissel Schnee, auch wenn dann wieder das jährliche Großstadt-Chaos ausbricht *lach*


    Einen gemütlichen 1.Advent und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.