Dienstag, 21. Juni 2011

ich habe es getan !!!

als ob ich sonst nicht schon genug Flausen im Kopf hätte *kopfschüttel*
jetzt kauf ich mir auch noch das hier:
http://white-old-vintage.blogspot.com/2011/06/jetzt-ist-es-da.html
der Liebste wird wohl noch wahnsinnig mir mir *seufz*

aber dafür, dass ich bei der Umrandung des Filati-Mantels momentan schätzungsweise 8 Millionen Maschen auf der Nadel hab (weil ich Faulpelz ja in Runden stricke), brauch ich dringend eine Entschädigung !!!!

ob dafür ein Wohnmagazin mit zig neuen Ideen ernsthaft zuträglich ist, weiß ich nicht - ist auch egal - das Ding ist bestellt und bezahlt ....

schönen Abend allerseits
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    das Magazin sieht vielversprechend aus und so eine Abwechslung tut auch mal gut:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. :-) Man muss sich auch mal belohnen ;-)
    Aber das Magazin sieht echt vielversprechend aus. Ich werd' auch gerne mal schwach bei solch Zeitschriften, bin dann immer total beeindruckt von all den schönen Wohnbeispielen.
    Leider kann man nicht immer alles umsetzen...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.