Montag, 21. Juni 2010

Fertigstellung

 
geschafft !!!!
mein neues Sommer-Top .... ging unheimlich schnell und war trotzdem zwischendurch in der Ecke gelandet

eigentlich sollten die Seitennähte offenbleiben, aber das sah dann "bääh" aus und beinahe hätte ich wieder ein paar niedliche Wollknäuel draus gemacht
als ich aber eine Seite probehalber zusammengenäht hatte, gefiel es mir - der Rest ging dann schnell

die technischen Daten:
ca. 220g Lana Grossa Fragola
Farbe 021 (helltürkis-himmelblau-weiß)
LL 110m/50g  70% Baumwolle 30% Polyamid
Nadelstärke 3,5

und nun stellt sich mir die ernsthafte Frage, warum ich immer 500g-Päckchen kaufe und dann nicht mal die Hälfte verarbeite???

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    das Top sieht liegend witzig aus,aber getragen sieht es Hammer aus und stehtdir Gut!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. danke Sonja
    hihi, stimmt, jetzt wo ich das Bild noch mal so angucke *grins*
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    das Top sieht einfach super aus.Jetzt muß der Sommer ja kommen :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Top sieht klasse aus. Steht Dir super.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manu,

    sieht wieder mal Klasse aus, was von Deiner Nadel kam! Glückwunsch!!!

    Und ich stelle fest, du bleibst den Zipfeln treu! ;o)

    Und ich dachte schon du strickst nicht mehr! :o)))

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. *g*.. also das ist ja mal ein richtig erstaunliches Teil. Ganz ehrlich, wenn es so daliegt, sieht´s doch ziemlich komisch aus.. aber wenn du es trägst, ist es richtig toll.


    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  7. Angezogen gefällt es mir auch sehr gut,nach welchem Modell hast dues denn gestrickt ? ( würde mir auch gefallen )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.