Sonntag, 26. Juli 2009

Pulli mit Ausguck

da zur Zeit einfach nix neues gelingen will - gibt es was "altes" .....den Pulli habe ich vor ca. 3 Jahren gestrickt, es war auf alle Fälle so ein BW/Poly-Mischgewebe und ein Knäuel von einem Pompom-Garn ...

eigentlich war schon an der unteren Pompom-Kante Schluss, aber da hatte ich mich wohl in der Länge ein wenig vertan, ich hab dann einfach noch mal Maschen aufgenommen und nach unten gestrickt ...

eine konkrete Vorlage gab es nicht - meine Mutti hatte vor einigen Jahren mal so einen ähnlichen Pulli gestrickt, da wurden die Teile mit verkreuzten Schnüren zusammengehalten - sah sehr gut aus ... und von da hab ich die Idee "aufgegriffen" ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.