Montag, 15. Dezember 2008

Ein Schal...

da habe ich mich doch verleiten lassen - im Wollgeschäft gab es das Lang "Emotion"-Garn zum Schnäppchenpreis .... und da ich ja schon einen Pulli und einen Gürtel in der Farbe habe, gibt es hier noch einen Schal dazu gehäkelt aus 100g - mit Häkelnadel Nr. 8 - einfach nur feste Maschen und dann aller paar Reihen auseinanderziehen. Soll eigentlich mit noch größerer Nadel gehäkelt werden, aber so etwas besitze ich nicht .... Am Ende einfach viele lange Fäden einknüpfen und ein bissel miteinander verknoten - fertig ist das Schmuckstück
und bevor ich es vergesse, die Anleitung dazu stammt von meiner Wollehändlerin - naja, zumindest in groben Zügen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.