Mittwoch, 8. Oktober 2008

Klo-Rollenhüte und anderes

so, heute beginnen wir mit einem lustigen Klo-Rollen-Hütchen ..... habe ich letztes Jahr mal bis zum Wahnsinn aus diversen Wollresten gehäkelt und dann einem Freund von mir für den Flohmarkt mitgegeben .... leider nur mit mäßigem Erfolg ..... ;o((( aber Spaß hat das häkeln trotzdem gemacht dann hätten wir wieder mal einen Pulli - aus Lana Grossa Joy, in frischen, fröhlichen Farben ... und mit einem Guckloch für die Schultern ..... jetzt kann ich es ja zugeben, irgendwie wären die Armkugeln nix geworden, ich hatte plötzlich noch sooo viele Maschen übrig - das war dann die Lösung ....
eine Umhängetasche hab ich auch noch gehäkelt, inzwischen weiß ich auch, dass man die Henkel etwas kürzer macht, wenn man mehr als ein Päckchen Tempo-Taschentücher hineintun möchte .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.