Dienstag, 26. Dezember 2017

Weihnachten und ein neues Sofakissen

 *Werbung, da Markennennung

hallo ihr Lieben

auch hier auf meinem Strickblog sende ich euch noch
verspätete Weihnachtsgrüße aus dem leider nicht
mehr winterlichen Vogtland ....



 ich hab auch tatsächlich mal wieder was fertiges zu zeigen :)

ein Sofakissen ...... 

einfaches Zopfmuster .....



 Verschluss mit Knöpfen .....


gestrickt aus 200g Rowan creative linen *
in der Farbe SH621 
50% Leinen / 50% Baumwolle
100g = 200m
Nadelstärke 3,75


mein Fazit zum Garn: 

für Sofakissen sehr schön, ansonsten ist mir 
das Garn schon etwas kratzig und störrisch

allerdings sind die Stränge schon allein zum
rumliegen und anschauen wahnsinnig dekorativ :)

* * *


 * * *


ihr Lieben, danke fürs gucken 

habt es fein -
kommt gut ins neue Jahr - 
bleibt schön gesund und munter

liebe Grüße
Manu





2 Kommentare:

  1. Euch auch liebe Grüße zurück und kommt gut rüber ins Neue Jahr!
    Das Kissen finde ich sensationell schön! Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße, Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    Dein Kissen ist klasse geworden. Das etwas rustikale Garn ist goldrichtig für das Muster. Das Material und die Farbe sind sehr edel. Das Kissen hat etwas von Landhausstil. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu