Freitag, 3. März 2017

Frühlingsjäckchen-Knitalong FJKA 2017 - ich bin dabei


hallo ihr Lieben

auf dem MMM-Blog wurde der Frühlingsjäckchen-Knitalong 2017 (klick) eingeläutet

und das nehme ich zum Anlass, mir auch ein frisches Frühlingsjäckchen zu stricken

man braucht schließlich Ziele im Leben, gell :)

ein paar Vorstellung habe ich auch schon ....


die rechte Jacke ist natürlich etwas alltagstauglicher als die linke,
dafür ist diese supersüß ...... hach, was mach ich bloß ...... 

das Garn steht eigentlich fest - Gedifra Fiocco in strahlendem Pink .....

* * *

 ich glaube, ich werde am Wochenende mal noch etwas stöbern :)


habt es fein ihr Lieben
Manu




4 Kommentare:

  1. Mein Favorit wäre das Modell rechts von Lang. Habe ich auch schon seit längerem auf meiner Pendenzenliste. Die Farbe Deiner Wolle ist sehr schön, mehr Frühling geht nicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Silvi
      "mehr Frühling geht nicht" - genau das war auch mein Gedanke :)
      liebe Grüße
      manu

      Löschen
  2. Also ich finde ja das Pink ruft geradezu nach der linken Jacke!
    Die rechte strickst du dann einfach danach in einer"sportlicheren" Farbe ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    beide Jacken sind schön, aber ich stimmt auch für die linke, denn Rüschen sind jetzt im Frühling der Hit!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu