Dienstag, 30. August 2016

auch für den Fall, dass ich euch langweile ....

hallo ihr Lieben 

ich verrate euch heute mal ein ganz großes Geheimnis :)

* * *

ich häkel wieder mal eine Granny-Decke :) :) :)

* * * 

dieses Mal bi ich ganz clever :)

* * *

ich mach die Granny´s 2 Runden größer :)

* * *

da bin ich schneller fertig und muss nicht so viel zusammennähen :)

* * *

genug gequasselt, ein Foto hab ich auch für euch


die Farben sind diesmal:  
weiß, hellgrau, mittelgrau und 2 verschiedene beige-Töne 

und wieder mal aus meiner geliebten Tilda-Wolle :)

* * *

ich wünsche euch eine schöne Woche 
habt es fein

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Du langweilst nicht und die Idee ist klasse.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! Die Farben sind toll. Ach, mir kribbelt es schon in den Fingern...lach. Granny-Decken sind immer modern.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.