Dienstag, 10. Mai 2016

diese Grannys machen echt süchtig :)


hallo ihr Lieben

heute gibt es nur ein Foto ...... 


diese kleinen Dinger machen echt süchtig !!

habt es fein
liebe Grüße
Manu

7 Kommentare:

  1. Verständlich, die sind auch zu schön.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist das... Diese kleinen Dinger machen total süchtig :-) Ich kann Dich nur zu gut verstehen, geht mir auch so :-) Aber Deine sind auch soooo schön :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    Deine Granny-Sucht kann ich gut verstehen. Die kleinen Häkelquadrate sind zauberhaft und dann noch in so schönen Farben! Die Decke wird bestimmt ein Traum.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kenne ich. Hab mal eine Decke damit gemacht und war fast schon enttäuscht, als ich fertig war... Bin mal auf dein Endwerk gespannt!
    Liebe Grüße und ein häkelreiches Wochenende!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    das sind so schöne Grannys. Die sehen einfarbig so toll aus. Die Decke wird bestimmt fantastisch. Kannst du mir verraten, wo ich dieses Muster finden kann?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    das sind so schöne Grannys. Die sehen einfarbig so toll aus. Die Decke wird bestimmt fantastisch. Kannst du mir verraten, wo ich dieses Muster finden kann?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. DANKE ihr Lieben!!!!!!!
    ich bin schon wieder ein ganzes Ende weiter .....
    liebe Claudia, bitte melde dich bei mir per Mail!!!

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu