Donnerstag, 21. April 2016

Fortschritte ........

hallo ihr Lieben

diese kleinen Quadrate haben eindeutig Suchtpotential :)


 

ich lass das jetzt auch ganz ohne weiteres Gequatsche so stehen ..... 

habt es fein

liebe Grüße
Manu


Kommentare:

  1. Prima. Die sind aber auch wirklich schön.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!! hab auch schon wieder einige mehr geschafft :)

      Löschen
  2. Die schauen wirklich schön aus :-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Karin, ich hoffe, dir/euch geht es noch gut!

      Löschen
  3. Liebe Manu, ja, das haben sie - und du erinnerst mich daran, dass ich vor einigen Monaten auch och ganz Granny-süchtig war. Dann verließ mich irgendwann die Lust - aber so wird meine Decke wohl nie fertig werden ...
    Danke für deine lieben Zeilen zum Palmölthema - ja ds ist eine erschütternde Sache, mir gehen da ähnliche Gedanken durch den Kopf wie dir... Für mich hat sich, seit ich mich intensiver mit dem Thema befasse, jednefalls wirklich vieles geändert, weil ich manche Sachen gar nicht mehr kaufen KANN... (alles in mir wehrt sich dagegen, wenn Palmöl draufsteht ...)
    Ich lasse dir herzliche Grüße da!
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/frau-rostrose-im-gudrun-kleid.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Traude, na dann husch an die Knäuelchen - da geht doch immer mal eins für zwischendurch :)
      ja, das Palmoel - ich schau inzwischen doch mal genauer hin, was ich einkaufe!

      Löschen
  4. Sollte natürlich "auch noch ganz Granny-süchtig" heißen ...
    Achja, und ich hab mich bei dir als Leserin eingetragen, damit du mir nicht wieder verloren gehst :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    die Farben sind wirklich total schön. Welches Muster häkelst Du denn? Das finde ich nämlich auch sehr sehr schön.
    Ich glaub ich muss auch mal wieder so ein Projekt starten, mal schauen was Andrella für Farben da hat
    liebe Grüsse
    Bettina❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön!
      ich kann dir das Muster gerne mal einscannen, ich weiß einfach nicht mehr, wo ich es herhabe ..... es ist auch nicht schwer, macht aber "unheimlich Wind", gell :)

      Löschen
  6. Das ist ein ganz wunderschöner Granny! Und es wird eine zauberhafte Decke!
    Würde mich sehr, sehr über eine Anleitung freuen.
    Wünsche dir viel Freude und weiter eine flinke Nadel...
    Alles Liebe und 1000 Grüße aus dem W/4 Luzia

    AntwortenLöschen
  7. Toll !

    Und
    Wenn möglich hätte ich auch gern das Muster.
    Dankeschön
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.