Mittwoch, 25. Februar 2015

die richtige Inspiration bringt auch die Motivation ....

hallo ihr Lieben,

ja ja, ich schon wieder :)

gestern Abend habe ich tatsächlich 3 ganze Grannys geschafft !!!

* * *

Stand 24.02.2015   22.30 Uhr

Stand  24.02.2015   18.30 Uhr

 * * *

und für diejenigen, die das Muster mögen, sich aber vor
der englischen Anleitung scheuen - ich hab den englischen
Text nicht mal ansatzweise gelesen, denn es gibt ja
eine tolle Musterzeichnung dazu!! 

und das ganze sogar noch als kostenlosen Download!! 

* * *

so ihr Lieben, schon bin ich wieder weg .... 

habt es fein
liebe Grüße
Manu







1 Kommentar:

  1. hallo manu,
    ein schönes muster für eine granny decke.tolle farben.bin schon auf die fertige decke gespannt.
    lg regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.