Sonntag, 3. November 2013

es ist vollbracht!

hallo ihr Lieben

nun ja, die Jacke ist jetzt ziemlich genau 
dunkelblaugrüngrauschwarz ...... 

100% schwarz sieht anders aus - 
ich hab auch 2x gefärbt - gleiches Ergebnis

Fotos gehen leider üüüberhaupt nicht, es wird nicht hell

mein persönliches Fazit: 
jede Menge Geld (Wolle, Farbe) und Zeit investiert, 
um eine Jacke zu haben, die ich so nicht haben wollte :(

morgen halte ich nach Knöpfen Ausschau und 
ich werde sie auch anziehen, aber ich bin nicht glücklich damit!

sicher stricke ich die Jacke noch mal so - oder so ähnlich, 
denn ich möchte bitte eine helle Jacke :)

kuschligen Rest-Sonntag euch allen 
liebe Grüße
Manu


3 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ich kann dich verstehen,aber du wirst uns das Ergebnis bestimmt noch zeigen,gell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    bin auch sehr gespannt auf das Foto!!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch, das ist wirklich schade...
    Aber wenn du dich an noch eine weitere wagst :) dann hast du ja zwei ;-) ist doch auch schön :)

    Obwohl es echt schade ist, wenn man da so viel Arbeit hineingesteckt hat und es dann nicht das ist, was man sich gewünscht hat.

    Hier wird es auch nicht wirklich hell. Nur am Regnen und leicht stürmisch :-(

    LG KaTe

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu