Sonntag, 17. November 2013

Da war ich doch noch das Endergebnis schuldig ...

hallo ihr Lieben

meine Jacke ist ja nun gefärbt - heute hab ich die Knöpfe drangemacht ...... 

hier kommen die Fotos



und wenn man eine neugierige Katze im Haus hat, 
sind Fotos mit Selbstauslöser ein wenig schwierig 

ungefähr ein Drittel der Fotos zeigt mal ein Stück Schwanzspitze 
oder eine paar Schnurhaare .... oder halt hier ein größeres Stück Minna ;)





das Ding fusselt wie Hölle 
- also die Kombi mit einem hellen Shirt untendrunter fällt aus :(

irgendwie ist das komisch - wenn einmal der Wurm drin ist, 
dann ist aber auch alles doof ...

* * *

auf den Fotos sieht es nicht weiter schlimm aus - aber es ist definitiv kein schwarz

eher ein Mischding aus "dunkelgraublaugrünschwarz"

 das Foto ist ziemlich überbelichtet, aber die einzelnen Schattierungen 
der Farbe sind schon halbwegs erkennbar....

* * *

eine weitere Fertigstellung ist zu vermelden .... 
irgendwann letztes (!) Jahr habe ich wieder so eine 
kleine, kastige Weste a la Susanne angefangen

eigentlich war sie auch fast fertig .... 
bis auf den Kragen

dann lag sie und lag und lag .... 

gestern morgen hab ich ein bissel hin und her geräumt und 
eben auch diese Weste wiedergefunden ... 
ich denke, am Mittwoch (Feiertag in Sachsen - freu) 
gibt es davon Tragebilder 

einen schönen Rest-Sonntag wünscht
die Manu

3 Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    ärgerlich ist das alles schon und man sieht auch wie das Material gelitten hat. Meine Soloseta fusselt überhaupt nicht, sieht nur fusselig aus.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich zugeben,auch in schwarz ist das Jäckchen wunderschön,nur doof das die Wolle fusselt,den die Kombi mit weiss sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!

    Ich finde das Jäckchen trotzdem echt toll!

    Überhaupt, sowas tolles hin zu bekommen, also gerade Ärmel usw ;-)
    Bei mir wirkt sowas immer nur schief *lach*

    Deswegen versuche ich mich nur an "simplen" Dingen.
    Etwas kompliziertes wie ein Jäckchen... höchstens in klitzeklein, dann sieht man das nicht so arg, wenn es rappelschief ist *lach*

    Eure Katze find ich süß... so neugierig :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu