Montag, 16. September 2013

ein Sommerkleid ... leider noch immer nicht fertig und andere lustige Begebenheiten

hallo ihr Lieben

hach, seufz, schon September ..... leider ......
mein Sommerkleid hätte eigentlich schon viiiel eher ausgehfein sein sollen .... 
aber es klappt halt nicht immer so, wie man das möchte .... 

erst war es eindeutig zu eng und zu kurz - hust - man ist halt keine 20 mehr ..... 
und Wurst in Pelle kommt auch nicht so gut ;)

dann war es größer, als ich allerdings nach der ersten Rockhälfte 
das Ganze mal nass gemacht und auf die Leine gehängt hab, 
war es zu durchsichtig .... 
der 3. Versuch war nun zwar erfolgreicher, dafür ist es aber
immer noch nicht ganz fertig und auch schon Herbst und ich
hab im Grunde gar keine Lust mehr auf Sommerkleidchen,
kann ich dieses Jahr eh nicht mehr tragen ..... 
irgendwas ist ja immer ....

wenigstens ein Vorschaubild ;)


* * *

es gibt natürlich auch einen Grund, dass nix fertig wird:

* * *

Minna .....

 

und wenn sie nicht gerade Stoffmäuse killt 

  

werden Wollknäuel gejagt ...

 



* * *

vor knapp 2 Wochen flatterte mir das erste Filati-Herbst-Heft ins Haus .... 
das kommt in den Lostopf, da brüllt mich alten Sommerstricker gar nichts an .... 
allerdings das Filati-Handstrick behalte ich, 
da sind auch für mich ein paar hübsche Sachen drin :)


* * *

jedoch, liebes Lana Grossa Team - DAS geht gar nicht!!!!
liest das bei euch niemand gegen??? 
das ist doch ein Schreibfehler, der einen förmlich anspringt!!!


 * * *


 macht es euch schön

liebe Grüße
Manu



Kommentare:

  1. ach herrje, was für ein süßes Katzenkind ... echt zum knuddeln, die Kleine ♥♥♥
    Manu, der nächste Sommer kommt bestimmt und bis dahin wirst du dein Kleidchen auch fertig haben ... oder trägst es dann mit Stiefeln und Leggings, ist doch auch modern ☺☺☺

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so süßer Katzennachwuchs! Viel Spaß mit der Kleinen!

    Der Schreibfehler tut ja fast körperlich weh, Hilfe!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    jetzt musste ich schmunzeln wegen der Wurst in Pelle:)..du nimmst es wenigstens mit Humor und gibst nicht gleich auf,Respekt!Das Kleid wird bestimmt wieder traumhaft,so wie ich dich kenne!
    Ein süsses Kätzchen,die kleine Minna,
    da wird dir bestimmt nicht langweilig und dieser Schreibfehler geht nun gar nicht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschone Fotos und Farben.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich noch einmal irgendwo "häckeln" lese, kriege ich einen Schreikrampf!!! Und dann noch bei einer angeblich professionellen Firma, geht gar nicht!

    Aber die Minna ist zauberhaft süß, genieß die Zeit solang sie so klein ist. Die werden alle auch mal größer, ich hab hier zwei so Raubtiere sitzen! ;-)))

    Liebe Grüße, Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Uiii Manu hab mich soeben verliebt!!! Sag einfach nichts meiner Chily... deine Kleine ist soooo süss ich müsste sie dauernd knuddeln und bei Dir im "Strickwerk" ist sie im Katzenparadies :-)

    Ich grüsse Dich gaaaanz lieb und danke für deinen Lieben Kommentar, hat gut getan!
    Kira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.