Dienstag, 8. Januar 2013

gesundes Neues noch .... und viel Katzenjammer

hallo Ihr Lieben,

ein wenig spät, doch immer noch im Zeitplan möchte ich euch 
für das neue Jahr alles Gute wünschen, vorallem Gesundheit, 
aber natürlich auch immer einen vollen Wollkorb und 
gute Ideen für die Verwertung desselbigen ;)


mich hat es gesundheitlich ein wenig aus dem Rennen genommen, 
ich krächze und belle, dass es eine wahre Freude ist :(((


eigentlich wollte ich an dieser Stelle bereits 
mein erstes fertiges Werk 2013 präsentieren ...


denn mein Kleid ist "eigentlich" schon abgekettet und anprobiert

aber wie  das so ist, man jammert stellenweise auf sehr hohem Niveau - 
um die Hüften und den Hintern herum gefällt es mir nicht so recht

sind immer mal glatte und dann wieder komplett wuschlige 
Stellen im Gestrick, dass sieht dann nach mehr aus, 
als an Speck auf den betroffenen Stellen tatsächlich drauf ist

ich sag ja, jammern auf hohem Niveau ..... 


und da ich mich gesundheitlich eh besch.... fühle, 
hab ich es erst mal mit Schwung in die Ecke befördert 
und häkle wieder eine Granny-Decke ...



da kann man nicht viel verkehrt machen!

so Mädels, danke für´s lesen - ich verziehe mich 
auf´s Sofa und huste weiter vor mich hin :(

liebe Grüße
Manu



3 Kommentare:

  1. Huhu Manu, ich wünsch dir auch ein gutes Jahr und ganz besonders erstmal eine schnelle Besserung. Mich hatte es vor Weihnachten mit einer üblen Bronchitis erwischt und die ist immer noch nicht richtig abgeklungen ... aber wen wunderts bei dem Wetter. Lass dich von deinem Schatz ordentlich verwöhnen, damit du bald wieder voll im Einsatz bist ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. Na zunächst mal wünsch ich dir auch schnelle Erholung!!!
    Zeig uns doch trotzdem mal ein Bild von deinem Kleid - vielleicht können wir dein (Zitat) "Gejammer" lindern....ist bestimmt nicht so schlimm, wie du meinst!
    Deine Granny-Decke wird ganz toll - ich halte hier leider nie lange durch :(
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh je..du arme Maus,da wünsch ich dir zuerst gute Besserung!
    Ja genau..zeig uns doch mal ein Bild mit dem Kleid und die Grannydecke wird wunderschön,ganz tolle Farbenwahl!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu