Freitag, 5. Oktober 2012

Unerreichbar :((

hallo Ihr Lieben,

ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich von meinem Rechner 
zuhause ein absolutes Problem mit Blogger!

Ich kann keinen einzigen Blog aufrufen - immer kommt 
so eine blöde Meldung mit Zeitüberschreitung usw. 

Über den Google-Reader kann ich zumindest lesen und Bilder gucken, 
aber halt nicht kommentieren ....

Ärgerlich!! 
Bisher hat unser Firefox immer super funktioniert ...
In der Firma mit Google-chrome oder dem 
Windows Explorer geht alles ..... sehr seltsam .... 

* * *

gestrickt hab ich eigentlich auch, aber alles nur angefangen 
und noch nix wirklich zu Ende gebracht - 
momentan fehlt mir jegliche Muse und Motivation .... 
"mindless knitting" ja, 
aber ja nix zusammennähen oder ordentlich beenden ... 

* * *

ich hoffe sehr, dass diese Phase bald vorbeigeht!!

liebe Grüße
inzwischen
Manu


3 Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    bei mir war die Ursache ein fieser Virus, der von den Virenscannern nicht entdeckt wurde. Nach vielen Versuchen konnte er eliminiert werden, seitdem ist der Spuk wieder vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na Mahlzeit ....
      da muss ich doch mal meinen PC-Menschen konsultieren ...
      du machst mir ja Mut ;)

      Löschen
  2. Hej Manu,
    ich denke mal es hat was mit dem Browser zu tun.
    Du solltest zu hause auch Google Chrome verwenden, damit klappt alles wunderbar!
    Ist wahrscheinlich so gewollt.
    Allerdings benutze ich auch Opera, und damit geht es auch!
    Mein Mann benutzt Firefox und hat auch bei verschiedenen Zeiten Probleme!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu