Sonntag, 22. Juli 2012

2. und definitiv letzter Versuch

hallo ihr Lieben

heute morgen hab ich fix Wäsche gewaschen .... 

und was soll ich euch sagen - 
ich hab auch mein lila-Laune-Kleid ruiniert !!!

Wolle und ich werden also definitiv keine Freunde !!!

es wird auch keinen 3. Versuch mit Wolle und mir geben - 
falls ich jemals die restlichen Knäuel von der Adesso und der Mondo finde, 
werde ich sie hier verschenken - 

ich stricke mir kein Schaf mehr !!!!!!


hier noch das Beweisfoto:



so, das war es schon von mir für heute - 

dann wünsche ich euch einen entspannten Sonntag Abend ... 

ich geh jetzt mit Mann und Hund noch ne Runde und ärgere 
mich ein wenig über meine Schussligkeit - aber nur ein wenig  ;)


liebe Grüße
Manu

4 Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    oh man, ich kann deinen Ärger verstehen. Vor allem bei dem schönen Kleid und der vielen Arbeit, die da drin steckt.

    Bei mir war es zum Glück nur ein Tuch, was den Weg in die Wama gefunden hat, aber zu der Zeit mein Lieblingstuch.

    Wenn du die Adesso wirklich loswerden möchtest, je nachdem wie viele Knäuel das sind, würde ich sie dir gerne abkaufen. Leider bekommt man das Garn ja nicht mehr und ich würde das sehr gerne mal verstricken :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, das ist ja mega ärgerlich!

    Ich schick Dir mal ein paar Tröstegrüße aus dem benachbarten Thüringer Vogtland.

    Ich hab aber - leider - auch schon des öfteren mal was gefilzt - Pullis, Jacken etc. Deshalb kann ich mich mit dem absichtlichen Strickfilzen noch nicht so recht anfreunden.

    :O)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ach du sch....e,die Wolle hat sich total verfilzt,schade um das wunderschöne Kleid.Da wäre Handwäsche wohl das klügste gewesen,oder?..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme,
    ich wuerde mich woll schwarzaergern.Aber das passiert dir sicher kein zweites Mal!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu