Donnerstag, 21. Juni 2012

ich liebe ...

Erdbeeren ..... 



 


*

und ich hasse:

Schnecken !!!!!!!! 

(denn die mögen meine Erdbeeren genauso gern wie ich)


na ja, das Fotomodell hatte allerdings kein langes Leben - 
Tierschützer bitte wegklicken, 
bei mir werden die Schnecken mit der Gartenschere halbiert - 
finde ich immer noch viiiiel humaner als in einem Eimer mit Salz jämmerlich zu verenden ...

aber jeden Tag wieder mindestens 10-15 Stück auf dem kleinen Stückchen Beet .... 


ach ja, die riesigen Pflanzen sind alles Kartoffeln - eigentlich sollten es dieses Jahr nur
10 Pflanzen werden, aber als ich nachgezählt hatte,
waren es 18  -  8 Stk. hatte ich wohl im Herbst vergessen ... 

wenn das wieder so eine Ernte wird wie letztes Jahr - na halleluja ... 

einen schönen Abend 
wünscht euch
Manu


1 Kommentar:

  1. Die Erdbeeren sehen ja lecker aus :-)

    Die Schnecke.. *grusel*
    Ich könnte das garnicht, die so halbieren... aber auch nicht wirklich in Salz oder so.
    Bei mir überleben die, aber hier sind auch bisher nicht so viele *toitoitoi*


    Danke für die Glückwünsche :) In meinem Blog komme ich garnicht an meine Kommentarfunktion, irgendwas "hakt" ;-)

    Gaaaaanz liebe Grüße KaTe
    und vom schwarzen "Bären" auch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.