Sonntag, 22. April 2012

Frühlingsfrisch ...

hallo ihr Lieben
dieses Wochenende macht der April ja seinem Namen wieder mal alle Ehre

 und mir ist nach Frühling !!!

deshalb:
die Ausgangssituation  ;)

ja liebe Katja, es ist schon ein paar Monde her, aber jetzt endlich habe ich die Motivation!!

so weit bin ich bisher



eigentlich sollten es ja viel aufwendigere Grannys werden, aber die Faulheit und der Drang
nach Fertigstellung haben mich veranlasst, einfach nur ganz einfache Grannys zu machen
(das vernähen der Fäden ist schon aufwendig genug!!)

und mit dem Hund war ich vorhin auch unterwegs .... da, wo er am allerliebsten hinmöchte
- ist ja schließlich Sonntag  ;)

das Objekt der Begierde  ;)


normalerweise lässt er sich das nicht 2x sagen, aber bis ich auf die Idee kam,
zu filmen, hatten wir das Spiel schon ca. 7-8x gemacht


so, ich mach mir jetzt einen lecker Kaffee und häkel weiter ....
will schließlich Ergebnisse sehen !!


liebe Grüße
Manu

4 Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    ich finde generell das vernähen der Fäden sehr aufwendig und fusselig.

    Dennoch sind die einfachen Grannys ganz toll geworden!

    Euer Hund hat wirklich Spaß, was das Baden angeht. Ein tolles Video und die Frage "Soll ich oder soll ich nicht", würde da ganz gut passen! :o)

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    super tolle Farbauswahl,die decke wird bestimmt wunderschön,mir gefällt diese Farbkombi sehr.Brrr..mir wäre das Wasser zu kalt um zu baden hihihi..braves Hundchen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sonja, das brave Hundchen besteht aus ca. 50% Labrador, dem ist kein Wasser jemals zu kalt zum baden .... den müssen wir im Winter eher vom Wasser fernhalten ...

    ja, die Decke wird bestimmr niedlich, bin schon ein Granny weiter ...

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schwimmfan :-)

    Unser ziert sich noch weit rauszuschwimmen, aber ich denke lange dauert das bestimmt nicht mehr :)

    LG KaTe (Mail beantwortet ;-) )

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu