Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsnachtrag

hallo Ihr Lieben,
lange war es hier ruhig, es gibt auch noch immer
nix neues strickiges zu bewundern :(

aber ich möchte Euch zumindest unser Tannenbäumchen zeigen:
eine schicke Nordmann-Tanne .... reichlich 2m hoch und
sauteuer .... aber es ist schließlich Weihnachten!!

ja, und dass die blöde Decke da unten drunter verrutscht
ist, sieht man auf dem Foto prima - bääh und grmpf !!
und damit ich auch in ein paar Wochen noch weiß, 
was für schöner Baum das war, hier eben ein Foto ....
eigentlich wollte ich ihn dieses Jahr in weiß und silber
schmücken (ihr wißt ja - die shabby-Blogs * seufz), 
aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen, Kugeln zu
kaufen - also wurde er wieder wie die letzten Jahre - 
bissel rosé, bissel orange, bissel pink und 
einige silberne und goldene Engelchen in den
höheren Etagen .... 

als wir letzten spazieren waren, kamen wir am Schrott-Container
vorbei - der Liebste muss immer mal reinschauen, ich hab das
bisher eher belächelt, seit dem Tag nicht mehr - schaut mal, die
kleinen verrosteten Backförmchen stehen jetzt im Fenster in der
Küche und leuchten als Teelicht-Halter ...

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 - 
lasst es Euch gutgehen und haltet mir ein wenig die Treue, 
obwohl es hier gerade etwas ruhiger ist ...

liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,
    oh..ein super toller Weihnachtsbaum,sehr schön geschmückt und die rostigen Förmchen als Teelichter ist eine geniale Idee.
    Wünsche auch dir einen guten Rutsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu