Montag, 7. November 2011

umdekoriert

hallo ihr Lieben,
nachdem es mir wieder halbwegs gut geht - die dicke Backe ist aber immer noch sichtbar - hab ich mal ein bissel dekoriert (ihr wisst ja, diese shabby-Blogs überall)

als erstes hab ich mir für´s Wohnzimmer diese hübsche Azalee gekauft (der Ficus hat wegen Wassermangel leider die Hufe eingeklappt)

dann haben wir ja ein "Sommerschlafzimmer", welches allerdings aufgrund Schnarch-Attacken die Woche über dem Liebsten gehört
aber auch dort soll es schließlich heimelig sein und als ich letztens beim Schweden war, sind mir ein paar Briefmarkendrucke in die Hände gefallen ..... 
der Spiegel ist übrigens ein Erbstück von meiner Ur-Oma ..... 

neeee Quatsch, er ist aus der Sammelsurium-Schnäppchen-Ecke des örtlichen Baumarktes - da haben die kleinen Chinesen wohl vergessen, alles richtig auszumalen - und schon hab ich ein hübsches Shabby-Teil .... 
für sagenhafte 5,99 Euro erstanden ..... 

macht es Euch schön - bald kommt der Winter ....

liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,
    das hast du toll gemacht,alles liebevoll dekoriert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.