Mittwoch, 30. November 2011

Tombola-Wahn und anderes ....

hallo liebe Mädels,
bei Frau Tichiro läuft wieder die alljährliche Weihnachts-Tombola
zugunsten eines Katzenasyls in Rom an (bzw. auf vollen Touren) ....
uuuund Frau Tichiro strickt dem/derjenigen ein Paar Socken, der/die
die magische Grenze von 4000 Euro im Spendentopf überspringt
also, wer noch will:  hier ist das Lostöpfchen  ;)))

so, was gibt es sonst noch neues?
ich wollte euch eigentlich noch ein Strick-Teil zeigen, aber wenn ich
früh aus dem Haus gehe, ist es finster - wenn ich heimkomme auch
schon wieder verraten sei hiermit: ich hab mir noch so
eine kleine Weste gestrickt - aus einem
Baumwoll-Poly-Gemisch in leichtem hellgrau
aber das lässt sich bei Lampenlicht einfach nicht fotografieren,
das muss bis Samstag warten!!!

gestern abend habe ich in einem Anflug von Wahnsinn beschlossen
- es werden Plätzchen gebacken!
Frau hat ja nix anderes zu tun  ;)
der Liebste fragte heute nachmittag recht scheinheilig,
wofür eigentlich das Riesenpaket Blockschokolade sei .....
als ich antwortete: na für die Plätzchen zum Verzieren,
meinte er: dann beeil dich mal ..... da fehlen schon einige ..... 

na gut, dann backe ich halt noch mehr ......... 

hier hab ich mal noch einen netten, kleinen Topflappen für euch
davon hab ich noch einen fast fertig, an dem dritten häkel ich
in der Mittagspause immer mal eine Reihe .... 
die Elch-Ausstechform war übrigens neben der Wolle von
Mylys so ziemlich die einzige Shoppingausbeute vom
Hamburg-Trip letztens .... 

Mädels, ich geh jetzt Nudeln kochen
einen schönen Abend allerseits

liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

  1. Huhu Manu,
    bin gespannt auf die Weste,sieht bestimmt klasse aus und deine Plätzchen sehen lecker aus,süsse Motive,aber gut darauf aufpassen gel,sonst sind sie alle weg von Mister Scheinheilig hihihi..
    Hübscher Topflappen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu