Dienstag, 22. November 2011

kurz vorm 1. Advent

hallo Ihr Lieben
ein kleines Lebenszeichen von mir .... 
man kommt irgendwie zu nix .... 
immer Hektik, immer Stress ....

letztes Wochenende war ich mit meiner Schwester 2 Tage in Hamburg 
- sind ja bloß schlappe 500km, das geht doch fix ;)
und wie wir gesehen haben, wurde dort schon ganz fleißig an 
allen Weihnachtsmärkten gebastelt ... 
ist diese Dekoration nicht der Wahnsinn ????
Die Shopping-Ausbeute war eher gering, obwohl wir schon einen Marathon hinter uns hatten .... 
aber Wolle hab ich gekauft ;))
bei Mylys ..... habe ich mir 3 Knäuel von dieser Wolle mitgenommen .... 
einfach traumhaft!!!!
und mit Naima hab ich auch ein kleines Schwätzchen gehalten, sie ist eine ganz Nette, 
wenn ihr mal in Hamburg seid, müsst ihr da uuunbedingt mal hin !!!!!

was ist sonst noch passiert?
Ich hab mir ein Einrichtungsbuch gekauft! 
wirklich wunderschön, viele tolle Bilder und auch Beschreibungen zu dem, 
was getan wurde, um es so aussehen zu lassen - empfehlenswert, 
wenn auch mit fast 25 Eurönchen nicht ganz preiswerte Lektüre ...

am Wochenende vor Hamburg haben wir mal wieder einen längeren 
Hundespaziergang gemacht und waren wir hier:
schaut schon ganz verwunschen aus - leider wird wohl in ein paar Jahren fast 
nichts mehr davon übrig sein - der letzte Schloßherr wurde Ende 
des 2. Weltkrieges umgebracht, später nutzte es die "LPG" als Lagerräume u.ä.
- der Liebste spielte als Kind dort noch (verbotenerweise) in fast intakten Räumen

als jedoch irgendwann das Dach einstürzte, 
war das Todesurteil für das "Mechelgrüner Wasserschloss" wohl besiegelt ....

ach ja, was strickiges gibt es auch, 
aber davon in den nächsten Tagen mehr ..... schönen Abend
wünscht Euch
Manu

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    irgendwie schon komisch, dass in der Adventszeit der Streß am größten wird! Aber bei Euerm Hamburg-Ausflug habt Ihr ja richtig schönes Wetter gehabt!

    Ich wünsche Dir an dieser Stelle schonmal einen schönen und ruhigen ersten Advent!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.