Samstag, 22. Oktober 2011

der Urlaub ...

hallo ihr Lieben

der Urlaub ist zwar schon wieder sooo lange her, aber ich wollte euch noch ein paar Eindrücke mitbringen .... 



Mallorca ist doch immer wieder traumhaft !!!

und da wir inmitten des pulsierenden Lebens unser Hotel hatten 
- also mitten in El Arenal - waren wir natürlich auch hier: 
Oktoberfest auf Mallorca ...... der gesamte Mega-Park wurde umgebaut und geschmückt 
- was man nicht alles für das feierwütige deutsche Publikum macht ...

leider waren es nur 6 Tage, aber die haben wir sehr genossen

ach ja, und falls es euch mal direkt nach El Arenal verschlägt - einen Geheimtip in
Sachen gutes Essen kann ich euch gerne geben: die Bar Andaluz
- die Website ist zwar nicht sooo toll, aber dafür das Essen und der Wein und das Flair .... 

es sieht innen aus wie eine ganz normale mallorquinische Kneipe, allerdings warten auch Leute
mit sehr dicken Autos eine halbe Stunde geduldig an der Theke bis ein Platz frei wird

und das Essen ist echt ein Traum !!!!
allein dafür würde ich immer wieder nach Mallorca kommen !!!
nur Montags ist schlecht - da ist Ruhetag ....

so, das war es von mir für heute
ein schöens Wochenende wünscht euch Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.