Montag, 5. September 2011

es rumpelt im Karton ;))

Morgen liebe Mädels ....

also mal ganz ehrlich - ein richtiges Erdbeben möchte ich ja definitiv nicht erleben
- mir reicht völlig, wenn bei uns im Vogtland mal wieder alles wackelt .......

hier könnt ihr nachlesen, was wir in den letzten Tagen so erlebt haben
- es hat ordentlich gerumpelt ....

liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Oh mensch Manu,

    da war ja richtig was los bei Euch!

    Ich glaube Erdbeben und Tsunamis möchte niemand mitbekommen! Doch ich denke mal wenn es hier bei uns los geht mit der Vulkaneifel, sehen wir auch richtig gegessen aus!

    Wünsche Dir trotzallem einen schönen und ruhigen Start in die neue Woche!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, so wirklich lustig ist das gar nicht und ich will mir auch eigentlich nicht "mehr" vorstellen wollen ... da kann es einem schon ganz anders werden ... wobei du ja doch noch ein Stückchen näher an der "Quelle" bist als ich. Hoffen wir einfach mal, das wir weiterhin schadenfrei davon kommen.

    LG und 'ne wackelfreie ruhige Woche
    biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    Hoppla...da war wirklich was los bei euch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.