Montag, 1. August 2011

mein Neuerwerb ....


ist sie nicht schön?? erstanden habe ich das gute Stück bei D.e.p.o.t .....

ach ja, es gibt noch zu berichten, dass ich den Filati-Mantel noch mal stricke ....
diesmal aus Online Corsofino in traumhaftem lila !!!!!

allerdings habe ich jetzt noch mal neu angefangen, ich hatte schon wieder viel zu viel Maschen .....
was ich nur immer mache .... 
demzufolge lohnt noch kein Foto, das gibt es dann die nächsten Tage .... 

ich wünsche Euch eine schöne Woche, vielleicht kommt ja sogar der Sommer wieder

liebe Grüße
Manu

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    eine romantische Lampe hast du da erstanden,sieht toll aus und auf den Lilamantel bin ich jetzt schon gespannt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe ist superschön. Dein Mantel in lila ? Perfekt!! Der wird bestimmt wieder traumhaft
    lg Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die schaut klasse aus! Ich mag das Design! lg und schönen Sonntag! Manu

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu