Sonntag, 21. August 2011

Ein Schätzchen hält Einzug

hallo Mädels,
in dieses Schätzchen hab ich mich letzte Woche spontan verliebt:
und jetzt steht das Teil bei uns - den endgültigen Platz habe ich noch 
nicht gefunden, aber da fällt mir schon was ein !!

Einen schönen restlichen Sonntag...
liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen, auch wenn Nähmaschinen für mich die großen unbekannten Wesen sind, aber ich würde sie mir sofort in mein Wohnzimmer stellen.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein Schätzchen! Du Glückspilz :-) Sowas zu ergattern ist ja auch nicht so leicht.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. danke Ihr Lieben,
    ich muss erst mal schauen, ob das gute Stück noch richtig funktioniert - hab da eher auch keinen Plan ... aber ich fand sie soooo toll .....

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich verstehen,vor kurzem habe ich auch solch eine tolle Nähmaschine ergattert und ich bin noch immer ganz verliebt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    Wow..ein Prachtstück hast du da ergattert,bei mir würde sie nur als Deko dienen hihihi..sieht aber super toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.