Montag, 15. August 2011

Die dümmsten Bauern ....

haben ja bekanntlich die größten Kartoffeln ...... 
Ich will jetzt mal nicht behaupten, dass das Sprichwort auf mich zutrifft, 
aber zumindest große Kartoffeln habe ich vorhin gerade geerntet !!!
Seit diesem Jahr habe ich ja ein kleines Beet - etwas 20m² groß ..... 
und ich wollte natürlich uuunbedingt Kartoffeln anpflanzen !!! 
Ich hatte es wohl etwas übertrieben.... 
aber stolz bin ich auf meine Ernte schon !!!

Meine lila Jacke wächst übrigens, die Vorderteile und das Rückenteil sind fertig, 
ein halber Ärmel auch schon - leider hat der Tag nur 24 Stunden .... 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche - liebe Grüße Manu

3 Kommentare:

  1. Na das sieht doch gut aus mit Deinen Kartoffeln! Nächstes Jahr bekommt unser Garten auch wieder Kartoffeln, dieses Jahr waren wir etwas spät dran!

    Ich bin mal auf Deine Jacke gespannt! Hoffentlich kannst du bald die ersten Bilder zeigen! ;o)

    LG und viel Spaß beim Kochen und vorallem weiterhin viel viel Ernte!

    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu,
    da bist du ja jetzt schon sowas wie eine Bäuerin hihihi..aber tolle Kartoffelernte hast du da:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na, Kartoffeln kann man nie genug haben ... im Keller halten die ja recht lange ;0) LG Andrea

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu