Sonntag, 15. Mai 2011

Lebenszeichen

hallöle in die Runde .... ja, ja, mich gibt es noch !!!

als erstes möchte ich euch heute zeigen, dass ich nicht völlig untätig bin ....


ich bin gerade dabei, mir eine Granny-Decke zu häkeln ...
sehr groß wird sie wohl nicht ausfallen, ich habe 500g Schachenmayr Micro - jedes Granny aus einem Knäuel - ergibt 3x3 Stück, das letzte Knäuel wird dann für außenherum reichen müssen
aber ich denke, so eine kleine Decke ist auch mal schön - vielleicht verschenke ich sie auch, das zeigt sich, wenn sie fertig ist ;))

dann war ich gestern mal zum Flohmarkt ..... und hab ein paar nette Deko-Objekte erstanden .... der Spiegel soll noch weiß werden (denke ich)


und hier zeige ich euch meine kleine Lieblingsecke hinter dem Haus - der Stuhl ist vom Sperrmüll, die kleine Hitsch (für Nicht-Vogtländer: Fußbank) aus dem Trödelhaus, der Vogelkäfig stand in unserem Gartenhaus rum und suchte nach neuen Aufgaben ....

dann wünsche ich euch allen eine schöne Woche .....

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    wie ich sehe hat dich auch das Grannyfieber gepackt:-)So eine kleine Decke kann man immer gebrauchen,sieht klasse aus.Sehr schöne Sachen hast du erstanden und die Ecke hinter dem Haus sieht wunderschön aus,wäre wohl auch meine Lieblingsecke:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    ja-ja dieser Grannyvirus ;).Bin schon gespannt wie die Decke aussieht wenn sie erwachsen ist.So einfarbig wirkt sie sicherlich elegant.Na und das die kl. Ecke Deine lieblings Ecke ist,das kann ich mir richtig gut vortsellen.Mir gefällt sie auch richtig gut :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön sieht Deine Ecke im Garten aus.
    Bei uns nennt man/frau die Fußbank auch Hitsche.

    Deine Decke wird bestimmt wunderschön.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.