Dienstag, 25. Januar 2011

Danke Ihr Lieben

...  für Eure zahlreichen Kommentare - es hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und
ich hab die Tasche noch mal bei der normalen Kochwäsche (Handtücher und so)
mit in die WaMa gesteckt - und siehe da:
sie hat noch ein wenig gefilzt - nun bin ich zufrieden !!
Es ist ja auch eigentlich keine "richtige" Filzwolle - aber der hohe Anteil an Schurwolle
hat doch gereicht. Allerdings mal ganz ehrlich, auf der Haut könnte ich diese Wolle
absolut nicht tragen!!!! Meine Güte, ist die kratzig!!!
Morgen bekommt mein Schwesterherz jetzt aber endlich ihre Tasche - ich werde berichten ...

Meine neueste Errungenschaft muss ich Euch auch noch zeigen .......
ist der Kerzenleuchter genial??? hab ich bei Nanu-Nana entdeckt und er wollte 
sooofooort mitkommen ....
nennt man das jetzt Bauernsilber? 
egal, ich finde ihn einfach toll (*grummel* diese ganzen Shabby-Blogs hier 
machen mich noch wahnsinnig - und meinen Liebsten auch *grins*)

im übrigen hat es heute bei uns wieder geschneit, was vom Himmel wollte - 
ich möchte doch bitte, bitte Frühling !!!

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    da bin ich schon gespannt was deine Schwester zu der tollen Tasche gesagt hat.Der Kerzenständer sieht spitze aus..bei und hat es jetzt auch wieder geschneit..wääääääääääh..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu,

    das ist doch schön, dass die Wolle nochmal nachgefilzt hat! Freut mich, dass Dir die Tasche jetzt besser gefällt! ;o)

    Dein Kerzenleuchter sieht genial aus! Egal ob Bauernsilber oder nicht, hauptsache gefällt! Und da jetzt noch was schönes zwischen drin...boah ich glaube da gibt es einiges was du dazu dekorieren könntest! :o)

    Liebe Grüße

    Liane

    AntwortenLöschen
  3. ...und wie Sie sich gefreut hat ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Hej Manu,

    Du bist doch eine geduldige Handarbeiterin!!!! Ich bin hier, um Dir Geduld zu senden, aber wie ich sehe, hast Du genug davon... hihi...

    Nein, ganz ehrlich, wenn man immer mal wieder ein paar Grannys macht, dann wird das schon irgendwann eine Decke. Die muss ja nicht sooo riesig sein wie meine (ich war selbst etwas erschrocken)...

    Mich machen die Blogs übrigens auch ganz wuschig... also nicht irritiert sein ;o)

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.