Mittwoch, 1. Dezember 2010

Schnee

es ist nicht normal !!!!
Fotos erspare ich Euch besser, habt Ihr wahrscheinlich selbst genügend ..... Ich kam vorhin gerade fast nicht mehr aus dem Büro !!!! Unsere Türe war so zugeweht und gleichzeitig festgefroren - ich dachte schon, ich muss übernachten .....
Also, Mädels und Jungs - wer auch immer bei diesem Schneesturm unterwegs ist - gute und sichere Heimkehr!!
Ich hab mir jetzt ein "Schneewittchen" gemacht: Glühwein mit Eierlikör und Schlagsahne (suuuperlecker!!!) .... und jetzt ab auf´s Sofa und stricken ...

edit vom 05.12.2010 ... ich zeig Euch doch ein paar Bilder

1 Kommentar:

  1. Oh Mann und da meckern wir hier im Ruhrpott über den Schnee!
    Wir haben hier zwar verhältnismässig viel Schnee, aber mit soviel müssen wir uns nicht rumschlagen.

    Ganz viel warme Gedanken und viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.