Montag, 1. November 2010

Völlig unspektakulär ....

aber immerhin: ich stricke noch ;)
ja, ein Sofa-Kissen .......
aus der wunderbar weichen, aber ansonsten sehr störrischen Lana Grossa Cosa ....
50% Seide, 50% Microfaser
ich weiß, es ist nicht unbedingt eine Meisterleistung, einen Schlauch zu stricken und oben und unten zuzunähen, aber ich wollte Euch wenigstens zeigen, dass es mich noch gibt ;)
und ich stricke mir noch eins !!!  die Farbe passt so schön zu unserem Sofa ....

4 Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    schön wieder von Dir zu lesen! Manchmal sind es die einfachen Dinge die nur Klasse sind, weil sie durch ihre Schlichtheit perfekt passen!

    Also, ich mag dein Kissen, es passt Klasse zu den Tigermuster!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. hey Manu,
    das Kissen sieht total schick aus und passt perfekt zum Sofa und den Tigerkissen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mir gefällt Dein Kissen auch sehr gut.

    Da bin ich doch schon mal auf Dein nächstes gespannt.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. hi hi, dass ein so einfaches Kissen immerhin 3 Kommentare hervorruft, hätte ich gar nicht erwartet *grins* danke euch dafür ..... das zweite wird übrigens genauso ..... na ja, Stressbewältigung in der Mittagspause .... völlig sinnfrei in Runden vor sich her stricken und nebenbei zum Telefon sprinten und einen schnellen Kaffee trinken ....
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu