Donnerstag, 4. November 2010

Frisches Grün im Herbst

Fototechnisch nicht gerade der Brüller, aber besser ging es halt nicht .... der einzige Raum, in dem genug Licht ist - das Bad - leider völlig ungeeignet für Fotos mit Selbstauslöser

ein schöner Pulli, wenig Schnickschnack, dafür viel Grün ;)))

gestrickt aus 350g Lana Grossa New Cotton Seta
Nadelstärke 4,5

Vorlage gab es mal wieder keine richtige, Inspirationen aus mehreren Zeitungen und
dann halt einfach drauflos - wie immer - ohne Maschenprobe und ähnliches ....
diesmal übrigens wieder mal in Einzelteilen - und das, wo ich das zusammennähen hasse .... 
ich weiß auch nicht, was mich geritten hat .... 

von den restlichen 150g werde ich mir jetzt einen Extra-Kragen stricken, 
den ich bei Bedarf noch einfach so drüberwerfen kann ....

2 Kommentare:

  1. Aber super toll sieht der Pulli aus auch ohne Schnickschnack:-)
    Tolles Grün!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schön ist der Pullover geworden, er ist Dir prima gelungen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu