Samstag, 19. Juni 2010

Neues Design

ja, ja, stricktechnisch nix neues, aber ein neues Design im Blog  ;o)))

wobei ich momentan auf 2 Baustellen gleichzeitig unterwegs bin, aber alles noch nicht so, dass ich zufrieden bin ...

wünsche allen ein schönes Wochenende

4 Kommentare:

  1. Hi Manu,

    das Design ist doch hübsch. Ich bin derzeit auch immer wieder auf der Suche nach einem neuen Design und habe alleine in der letzten Woche 4x das Design gewechselt!

    Also weiterhin viel Spaß und auch dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design hat dein Blog,hell und freundlich..gefällt mir!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auch demnächst mal was Neues ausprobieren, die neuen Möglichkeiten reizen doch zu sehr.
    Schön dein ausgewähltes Design.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. schaut toll aus, schön frisch und sommerlich ... gefällt mir :)

    LG biene

    AntwortenLöschen

hallo, ich freue mich ganz dolle, dass du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest
(denn Kommentare sind doch das "Salz in Suppe" für den Blogschreiber)

Bitte beachte jedoch folgendes:
Es ist aufgrund der neuen Gesetzeslage notwendig euch an jedem Punkt an dem ihr Daten
übermittelt darauf hinzuweisen und euer Einverständnis einzuholen.

Mit dem Klick auf "veröffentlichen" speichert die Webseite deinen Usernamen,
deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP-Adresse deines
Kommentars. mit dem abschicken des Kommentars hast du von der Datenschutzerklärung
Kenntnis genommen. weitere Informationen findest du hier: https://policies.google.com/privacy

Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.

Wenn ich dich jetzt noch nicht abgeschreckt habe, freue ich mich noch mehr über deine Zeilen!
liebe Grüße
Manu