Donnerstag, 20. Mai 2010

Fast fertig

ist mein neues Sommerkleid ....

na ja, ein paar Abschluss-Arbeiten sind noch zu tätigen ... so müssen z.B. noch die Bänder ran, ich häkel da wieder eine lange Luftmaschenkette und fädel diese oben durch die Abkett-Kante - wie bei den Zipfel-Tops ...
und ein Foto "mit Inhalt" gibt des erst, wenn das Wetter wieder ein Wetter und kein Sau-Wetter ist !!!

für die Statistik
Lana Grossa Linea Pura Organico
100% Baumwolle LL 90m / 50g
Farbe: blau-türkis Fb.Nr. 017
Verbrauch: ca. 330g
Nadel 4,5 und 3,5

die Farben auf den Fotos sind nicht annähernd richtig, vielleicht klappt es am Wochenende noch mal

1 Kommentar:

  1. Schickes Teil..stimmt jetzt hättest du sicher kalt in dem Rock!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.