Dienstag, 20. April 2010

wieder da ....

so Ihr Lieben, heute mal ein Lebenszeichen von mir .... wir waren 10 Tage auf Lanzarote (traumhaft!!) und sind heute sogar planmäßig mit nur knapp 40 min. Verspätung wieder in Deutschland eingetroffen .... und das bei dem Drama im deutschen Luftraum

eigentlich hatte ich mich schon auf 2-3 Extra-Tage gefreut ..... aber leider ......

wobei ich allerdings sagen muss: ich finde es noch immer völlig verantwortungslos von den Fluggesellschaften, den Piloten die Verantwortung zu übertragen - von wegen Sondergenehmigungen mit Sichtflug und Urlauber heimholen wollen ... Profit ist Trumpf sag ich nur - auch wenn alles glatt ging und nichts passiert ist - das mulmige Gefühl begleitete uns die ganzen 4 Stunden Flug

na ja und es scheint wirklich von allgemeinem Interesse zu sein, denn wir wurden gleich nachg der Gepäckausgabe von einem Nürnberger Lokalreporter interviewt .... so werden wir wohl morgen sogar in der Zeitung stehen .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.