Samstag, 17. Oktober 2009

heute französische Zipfel ... ;o))))

an diesem verregneten Samstag ist es doch am schönsten zuhause .... deshalb habe ich mir heute Zeit genommen, meinen Blog mal wieder zu füttern ... ;o))
die schicke Jacke mit der französischen Anleitung hatte mir ja schon länger gefallen und ich habe auch immer ein bissel dran gestrickt - als es so warm war, lag das gute Stück aber auf Eis - jetzt ist Jackenzeit!!!so schaut das ganze momentan aus .... nun brauche ich die Inspiration meiner lieben Leser(innen) ..... ich habe von jeder Sorte 5 Knöpfe .... sieht es, wenn ich nur oben 5 Knöpfe mache? Verteilung so wie auf dem Foto hier .... wenn ja, welche der beiden Knöpfe??? die dreieckigen wiederholen ja sinngemäß die Zipfel, sind aber recht klein .... oder halt die größeren??? ..... oder ganz andere???Mädels, helft mir !!!!!! da die Kante ringsrum gehäkelt ist und das Knäuel auch noch dran hängt, hab ich alle Möglichkeiten ....... und ich denke, Knöpfe müssen dran .... auch wenn ich Jacken meist offen trage ....

Update 07.11.09
keine Knöpfe !! (wobei ich ja schon 3 schöne gekauft hatte, aber die kommen jetzt in die große Kiste - zu den anderen, die alle üüüüberhaupt nicht zu dieser Jacke gepasst haben ....)

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu, ich würde ohne Knöpfe die jacke machen, so sieht es besser aus.
    Viele liebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.