Samstag, 5. September 2009

weil es so schön ist ....

..... gleich noch eins ...... gestrickt aus einem Baumwoll(50)-Viskose(35)-Seiden(15)gemisch Zaffiro von Madil (50g/115m) NS 4,5 und oben 3,0 ..... lässt sich wieder ganz toll tragen ...... gebraucht habe ich so ca. 120g ..... ich sollte in Serie gehen ...... vielleicht kann ich ein eigenes Label gründen ..... ;o)))

es ist gedacht für den Urlaub als Strandkleidchen - ist ja ein kleines bissel länger geworden als das blau-lila-Teil ...... ich hab auch mal mit Bikini darunter posiert (allerdings gestern bei 12° dann doch lieber im Haus!!)
ach ja, die Wellen am unteren Rand kommen von meiner "auf-die-Leine-häng-Technik" und dürften sich beim tragen noch ein wenig geradeziehen

so, dann wünsche ich Euch allen mal ein schönes Wochenende, wir gehen heute zu Matthias Reim - der spielt in Wernesgrün ..... wird bestimmt toll

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.