Samstag, 22. August 2009

Sommer und Erfolgserlebnis ...

nach langer Zeit habe ich wieder mal richtig was fertig und ich bin rundrum zufrieden damit !!!
ein richtig schönes, sommerliches Top aus Rellana Top plus in blau-lila oder lila-blau ... gebraucht hab ich ein wenig mehr als 150g

die Träger sind im Rücken noch verkreuzt, gibt ein besseres Bild finde ich

in Runden gestrickt - ohne Vorlage, aber die Inspirationen waren vielfältig .... meine Schwester hatte letztens ein Top an, welches Zipfel an der Seite hatte, dann war da ja noch das Drops-Top, was so schön zipfelig war ..... ich habe diesmal einfach Maschen aufgenommen (246!!) und drauflosgestrickt .... diese Teile werden dann irgendwie immer perfekt, weil es keine Vorlage zum vergleichen (und dann nörgeln) gibt ..... ;o)))

naja und den Blick von meinem Hund wollte ich Euch dann auch nicht vorenthalten .... er wird wohl denken: was macht mein Frauchen da für Blödsinn???mit meiner französischen Jacke geht es auch zum Endspurt, aber ich musste zwischendurch jetzt was sommerliches und vorallem in lila haben ...... hab nur 3 Tage dran gestrickt ....

Kommentare:

  1. Wow, nur 3 Tage. Es sieht so schön aus, gefäll tmir richtig dolle.
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut Dein Shirt. Sabine ( www.myblog.de/sabineschnucki )

    AntwortenLöschen
  3. boah!!! das schaut suuuuper aus, gefällt mir ausgezeichnet und kleidet dich hervorragend! ... und so wie dein Hund guckt, ist er wohl auch stolz auf sein Frauchen mit sooo einem sexy Top :)

    Liebe Grüße und 'ne schöne Woche
    biene

    AntwortenLöschen
  4. wow! sieht absolut toll aus!!!!Und sooo schnell fertig!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus und steht Dir ausgezeichnet!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. danke Ihr Lieben ..... uuuund: das 2. Teil nur in anderer Farbe ist auch schon fertig ..... weils so schön ist und so schnell geht ....

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.