Samstag, 6. Juni 2009

Pulli aus Funky

da ist er - mein neuer "Wohlfühl-Pulli" - na ja, sooo neu ist er eigentlich nicht, gestrickt war er schon seit über einem Jahr - aber erst seit 3 Tagen ist er zusammengenäht und anziehfertig.
Gestrickt aus Lana Grossa Funky in einem richtig tollen, strahlendem Pink (ein Mittelding zwischen den beiden Fotos). Er sollte ursprünglich nur für zuhause zum "auf-dem-Sofa-lümmeln" sein, aber er gefällt mir zu weißen Jeans auch im Büro sehr gut.
Eine Passform gibt es nicht, er ist einfach in Übergröße gestrickt - glatt rechts.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. wow, eine tolle Farbe, ganz mein Ding *grins* und dich kleidet sie auch super!!! Der Pulli sieht so richtig schön muckelig aus, grade richtig bei diesem Sauwetter, da braucht man was zum kuscheln :)

    LG biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.