Samstag, 4. April 2009

für Caro .... doppelter Kreuzanschlag


liebe Caro .... schau mal, ob Du damit klarkommst ....

so hat mir das meine Ur-Oma beigebracht .... und es ist immer noch die schönste Grundlage für 2re 2li ....

Kommentare:

  1. hallo manu, nimmt man dann zum weiterstricken immer eine masche oder beide? (sprich: hast du am ende des videos 5 oder zehn maschen auf der nadel?)
    vielen dank füe deine hilfe

    AntwortenLöschen
  2. sorry meine Liebe, dass ich das erst jetzt gelesen habe .... man nimmt am Ende beide Maschen - und die beste Variante für das Bündchen ist dann 2re 2li - immer schön in die Bögen integriert ...
    liebe Grüße
    Manu
    PS: ich hab im Profil auch eine email angegeben - falls noch weitere Fragen bestehen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.