Montag, 23. Februar 2009

Sommerteilchen

dieses neckische "Kleinteil" habe ich vor 3 oder 4 Jahren genadelt, das Garn ist von Lang, aber ich weiß momentan nicht mehr, wie es heißt .... verbrauct habe ich nur sehr wenig, das Rückenteil ist nur bis zur Hälfte gestrickt, den Rest halten gehäkelte Schnüre ....

ach im Übrigen habe ich heute einen halben Tag Urlaub, weil die Küchenbauer da sind ...... neuer Herd, neue Abzugshaube ...... die Wände sind schon fast fertig ..... ich glaube, morgen hab ich eine (fast) neue Küche .....

Update um 19.00 Uhr: ES IST VOLLBRACHT !!!!!! bin gerade am saubermachen und wieder einräumen .... ich freu mich soooooooooooooooo (und einen Platz haben wir jetzt - erstaunlich!!)

1 Kommentar:

  1. Na wenn bei dem heißen Teil der Schnee nicht schmilzt, dann weiß ich auch nicht ... *grins* Sieht prima aus!!!
    LG biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein paar nette Zeilen hinterlassen möchtest.